Anzeige
Louis Armstrongs Klassiker

"The Voice" Best of: Diese Versionen des Welt-Hits "What A Wonderful World" verzaubern

  • Aktualisiert: 18.01.2024
  • 17:20 Uhr
  • Sophia Raab

Der Klassiker "What A Wonderful World" von Louis Armstrong wurde mehrfach bei "The Voice of Germany" performt und lädt jedes Mal zum Träumen ein. Die schönsten Versionen aus allen Staffeln findest du hier.

Anzeige

"What A Wonderful World" ist ein Lied, bei dem man sofort entspannt und von einer besseren Welt träumt. Diese magische Wirkung des Liedes wurde auch mehrfach auf der Bühne von "The Voice of Germany" geschaffen. Es ist eines der meistgecoverten Lieder in der Show. Hier findest du die schönsten Versionen aus allen Staffeln.

Rüdiger Skoczowsky und Giovanni Costello

Rüdiger Skoczowsky und Giovanni Costello machten in den Battles der 1. Staffel "The Voice of Germany" ihren Coach und das ganze Studio mit "Wonderful World" glücklich. Ein rührender Auftritt!

Anzeige
Anzeige

Archippe Mbongue Ombang

Ganze zehn Staffeln später interpretierte auch Archippe Mbongue Ombang den Song mit seiner gefühlvollen Stimme und wurde dafür zurecht in die nächste Runde gevotet. Im weiteren Verlauf der Musikshow schaffte er es sogar bis ins Halbfinale.

Doni Wirandana

In Staffel 12 sang sich auch Doni Wirandana mit "What A Wonderful World" in die Herzen der Coaches. Nach seiner Performance in den Blind Auditions wollten alle den 31-Jährigen in ihrem Team haben.

Anzeige
Doni Wirandana: "What A Wonderful World"

Doni Wirandana: "What A Wonderful World"

Doni singt "What A Wonderful World" von Louis Armstrong und entführt das Publikum in eine andere Welt. Die Coaches lassen sich Zeit und genießen den Auftritt, doch am Ende wollen alle den 31-Jährigen in ihrem Team haben. Für wen wird er sich entscheiden?

  • Video
  • 06:06 Min
  • Ab 6

Alexandra Sutter

Die unverwechselbare, rauchige Stimme von Alexandra Sutter in den Blinds der 7. Staffel löste Gänsehaut aus und verschaffte ihr das Ticket in die Battles.

Anzeige
Best-of: Noch mehr beliebte Coverversionen
John Lennon
News

Diese Coverversionen von "Imagine" sorgen für Gänsehaut

  • 22.01.2024
  • 12:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group