Anzeige
Viele starke Talente in Folge 4

"The Voice Kids" 2022: Lena und Michi Beck liefern sich ein Gesangsduell in Folge 4

  • Veröffentlicht: 03.04.2022
  • 13:04 Uhr
  • mh, mm
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

In Runde 4 der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 geben die Coaches alles für die Talente. Als Lena ein Lied von Sarah Connor singt, kontert Michi Beck mit einer eigenen Gesangseinlage.

Anzeige

+++

Update 26. März 2022

Gesangsduell zwischen Michi Beck und Lena

Rebeca begeistert mit ihrer Version von ABBAs "The Winner Takes It All" alle vier Coaches. Sie legen sich mächtig ins Zeug, um die 15-Jährige von sich zu überzeugen. Zwischen Lena und Michi Beck kommt es zu einem richtigen Wettstreit.

Lena singt eine eigene Version von Sarah Connors Song "Vincent". Davon fühlt sich Michi Beck angestachelt und legt ebenfalls eine Performance hin. Bei ihm ist es eine neu betextete Variante von Lenas Hit "Satellite". Textzeilen wie "Ich mach mich hier zum Depp for you", sorgen für viele Lacher und gute Laune im Studio.

Sieh dir hier die Coach-Performances im Clip an:

+++

Anzeige
Anzeige

"The Voice Kids" Folge 4: Michi singt Lenas "Satellite"

In der Jubiläumsstaffel von "The Voice Kids" geben die  Coaches  alles. Auch in Runde vier der Blind Auditions müssen sich die Coaches heute wieder mächtig ins Zeug legen, um die besten Talente in ihr Team zu bekommen. In einem exklusiven Preview-Clip sieht man beispielsweise Michi Beck Lenas Hit "Satellite" singen. Natürlich hat er den Text speziell für "The Voice Kids" abgewandelt.

Das ist nur eines von vielen Highlights, das alle zum Staunen bringt. In der Preview sieht man Wincent vollkommen begeistert von einem Talent. Auch Alvaro zeigt sich überwältigt: "Ich kann die ganze Zeit nicht glauben, was passiert bei 'The Voice Kids'", sagt er.

Sensationelle Auftritte in Runde 4 der Blind Auditions

Einzigartige Talente begeistern die Coaches und das Publikum in Folge 4. Die Songauswahl reicht von Rock-Klassikern wie "Highway to Hell" über den gefühlvollen ABBA-Song "The Winner Takes It All" bis hin zu deutschsprachigen Liedern wie "Sterne glühn" von Hans-Eckardt Wenzel. Ein besonderes Highlight: In Folge 4 von "The Voice Kids" 2022 betritt zum ersten Mal in der Staffel eine Band die Showbühne und heizt den Coaches mächtig ein.

Die ganze Folge 4 von "The Voice Kids" 2022 gibt es heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream

Das könnte dich auch interessieren: 

Das sind die neuen Talente

Alle Sendetermine und Sendezeiten auf einen Blick

Alle Infos zu Staffel 10 im Überblick

Mehr Informationen
Die Coaches von "The Voice Kids" freuen sich auf die jungen Talente
News

"The Voice Kids - Die Warm-Up-Show" zeigt exklusive Einblicke hinter die Kulissen

  • 27.02.2024
  • 09:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group