Anzeige
Sie sorgt für emotionale Auftritte

"Du triffst einfach ins Herz!": Christina singt mit viel Gefühl in den Battles von "The Voice Kids" 2024

  • Aktualisiert: 29.04.2024
  • 09:52 Uhr
  • vk / mm

In diesem Battle besteht Gänsehaut-Gefahr! Christina zeigte schon in den Blinds, wie gefühlvoll sie singen kann. Im Battle mit Riley und Erik legt sie noch eine Schippe drauf.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Hier findest du Christinas Auftritte bei "The Voice Kids" 2024 und erfährst mehr über sie.

  • Eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12 gibt es hier.

+++ Update vom 26. April 2024 +++

Christina im emotionalen Battle

Nachdem Christina in ihrer Blind Audition schon mit einem gefühlvollen Auftritt überzeugt hat, geht es im Battle ähnlich weiter. Sie und ihre Battle-Partner Riley und Erik bekommen von Wincent den Song "Apologize" von Timbaland ft. OneRepublic.

Nach dem Coaching mit dem ehemaligen Talent Loi geht es für die drei auf die Bühne. Sie legen einen wundervollen Auftritt hin und das Publikum klatscht lautstark Beifall. Alle haben gezeigt, was sie draufhaben.

Anzeige
Anzeige

Schwere Entscheidung: Wer kommt in die Sing-Offs?

Für Lena war Christina die Beste, Alvaro sieht Riley vorn und Michi und Smudo würden mit Erik in die nächste Runde gehen. Keine leichte Entscheidung für Wincent. Wen soll er in die Sing-Offs mitnehmen?

Der Coach macht es kurz und schmerzlos: Christina ist eine Runde weiter.

Du triffst auch einfach ins Herz!

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Die 15-Jährige ist überglücklich und freut sich auf die Sing-Offs.

"The Voice Kids" siehst du jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Zappn.

Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Zappn streamen.

+++

Eine Menge Druck für Christina

Christina kennt Bühnenauftritte schon. Schließlich tanzt die 15-Jährige in ihrer Freizeit mit ihrer Crew regelmäßig auf Turnieren. Doch "The Voice Kids" ist etwas ganz Neues für sie.

Der Gang zur Bühne fällt Christina bei ihrer Blind Audition nicht so leicht: Sie singt "Remember" von Becky Hill und David Guetta in einer Piano-Version. Das Klavier spielt sie selbst auf der Bühne und muss sich deshalb gleichzeitig zum Singen auch auf die komplexen Tonfolgen konzentrieren. Ob die 15-Jährige das schafft?

Hier kannst du Christinas Blind Audition noch mal sehen

Anzeige

Überzeugt Christinas Auftritt die Coaches?

Schon bei den ersten Tönen von Christina werden die Coaches aufmerksam und spitzen die Ohren. Wincent ist von Anfang an beeindruckt und lauscht wie gebannt Christinas Stimme. Auch Team Michi & Smudo kann man die Begeisterung ansehen. Nach dem Refrain des Blind-Audition-Songs drehen sich beide Teams für Christina um. 

Als Christina in ihren Auftritt beendet, steht das komplette Studio auf und gibt Standing Ovations.

Das war mal fantastisch!

Image Avatar Media

Wincent

Michi Beck würdigt Christinas Leistung mit einem großen Lob: "Das war schon von der Stimme her so krass kontrolliert und dann spielst du auch noch Klavier!" Christina ist überglücklich über die lieben Worte.

Dance-Battle um Christina löst Chaos aus

Nachdem das Talent die Herausforderung der Blind Audition so gut bewältigt hat, kommt nun eine Aufgabe auf die Coaches zu. Da das Tanzen neben der Musik eine weitere Leidenschaft von Christina ist, wird ein spontanes Dance-Battle ausgerufen. Für Wincent und die Fantas steht in diesem Tanz-Wettstreit einiges auf dem Spiel, denn Christina verkündet, dass sie das Team wählen will, das sich dabei besser schlägt.

Hier kannst du das Dancebattle sehen

Anzeige

Wer hat den Coach-Wettstreit gewonnen?

Christina, die das ganze Durcheinander ausgelöst hat, hat jede Menge Spaß. Als sie und das Publikum mit Lachen fertig sind, fällt sie ihr Urteil. Wer hat das verrückte Tanzduell gewonnen? Christinas Entscheidung ist klar: Wincent hat mehr Einsatz gezeigt und sie entscheidet sich deshalb für sein Team.

Das solltest du auch nicht verpassen!

Diese Talente darfst du nicht verpassen!
Talent Victoria in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024
News

Victoria erhält für ihren traumhaften Auftritt tosenden Applaus

  • 29.04.2024
  • 19:00 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group