Anzeige
Ran an die Löffel

"The Taste" 2023: Alle Infos und News zu Staffel 12 in der Übersicht

  • Aktualisiert: 02.01.2024
  • 09:21 Uhr
  • Lena Maier
Alex Kumptner, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Tim Raue bilden die Jury von "The Taste" 2023.
Alex Kumptner, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Tim Raue bilden die Jury von "The Taste" 2023.© SAT.1/Jens Hartmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 12. Staffel von "The Taste" lief seit 25. Oktober 2023 immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Alex Kumptner, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Tim Raue verkosteten als Jury wieder die außergewöhnlichen Geschmackskreationen auf den kleinen Löffeln.

  • Wer die Kandidatinnen und Kandidaten von "The Taste" 2023 waren, kannst du in der Übersicht nachlesen.

  • Eine der Finalistinnen und Finalisten in Staffel 12 ist die Gewinnerin der 12. Staffel von "The Taste".

Anzeige

Ein ganzes Gericht auf einem Löffel: Das ist die Herausforderung für die Kochtalente, die "The Taste" 2023 gewinnen wollen. Alle Infos zur 12. Staffel der Kochshow findest du hier.

Im Clip: Wer gewinnt das Finale von "The Taste" 2023?

Die 12. Staffel von "The Taste"

"The Taste" ging in die zwölfte Runde und begab sich erneut auf die Suche nach dem besten Kochtalent Deutschlands. Ab Mittwoch, 25. Oktober 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn kämpften wieder Profi- und Hobby-Köch:innen um den Sieg und 50.000 Euro Preisgeld.

Anzeige
Anzeige
The Taste Staffel 12
News

Es wird wieder gekocht

Köstlich & lecker: Die 12. Staffel schon vorab auf Joyn PLUS+ streamen

Ab 18. Oktober 2023 heißt es wieder "Ran an die Löffel", wenn die Kandidat:innen der 12. Staffel von "The Taste" wieder außergewöhnliche Geschmackskreationen kochen. Doch dieses Mal startet die Show zuerst exklusiv auf Joyn PLUS+.

  • 24.10.2023
  • 15:32 Uhr

TV-Ausstrahlung: Sendetermine und Sendezeiten

Es heißt wieder: Ran an die Löffel! Einen Überblick über die Sendetermine und Sendezeiten der 12. Staffel kannst du hier nachlesen:

Anzeige

Wiederholung und ganze Folgen streamen

Anzeige

"The Taste" im Livestream

Die Jury in Staffel 12

Nach kurzer Löffel-Pause kehrte Frank Rosin zurück und komplettierte die Jury rund um Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue. Die "The Taste"-Coaches sowie namhafte Gastjuror:innen freuten sich auf spektakuläre Genuss-Löffel der Kochtalente. Wer konnte mit großer Koch-Klasse auf kleinem Löffel überzeugen?

Anzeige

Das sind die Kandidat:innen der 12. Staffel

Auch in der 12. Staffel von "The Taste" mussten Hobby- und Profi-Köch:innen ihr Kochtalent wieder unter Beweis stellen. Wer die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten waren, kannst du in der Übersicht nachlesen.

"The Taste" 2023: Wer ist raus?

Bis zum Finale der 12. Staffel von "The Taste" 2023 mussten wieder einige Kandidatinnen und Kandidaten die Kochshow vorzeitig verlassen. Wer das war, kannst du hier nachlesen:

Sie ist die Gewinnerin der 12. Staffel von "The Taste":

Du hast das Finale verpasst? Kein Problem! Alle ganzen Folgen von "The Taste" kannst du dir auf ZAPPN noch einmal ansehen.

Mehr News und Videos
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group