Anzeige
Es wird immer schwieriger

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 - Preview auf Folge 2: Überraschungen und eine harte Challenge

  • Veröffentlicht: 15.01.2024
  • 12:31 Uhr
  • cf
Die Challenge in Folge 2 bringt die Kandidat:innen zum Schwitzen.
Die Challenge in Folge 2 bringt die Kandidat:innen zum Schwitzen.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Januar 2024 startete die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Die Teilnehmer:innen haben ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und beginnen ihre Reise in Team Rot und Team Grün.

  • Erfahre hier, was in Folge 2 alles passiert.

Anzeige

Nach dem spannenden Staffelauftakt geht es für die Kandidat:innen in Folge 2 ans Eingemachte. Beim Training mit den Coaches kommen sie an ihre Grenzen. Wird sich die harte Arbeit am Ende bezahlt machen? Die exklusive Preview auf Folge 2 findest du hier.

Das erwartet die Kandidat:innen in Folge 2

Die Teamverteilung steht, die Camps wurden erspielt und die ersten Erfolge wurden gefeiert. Nachdem beide Teams beim abschließenden Wiegen bereits ein Mitglied gehen lassen mussten, wird es in Folge 2 noch mal härter. Doch zuerst wartet eine große Überraschung im Camp. Wie werden die Kandidat:innen reagieren?

Anzeige
Anzeige
"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Diese Kandidat:innen sind raus
News

Erster Exit der neuen Staffel

Diese Kandidaten sind nach Folge 1 raus

Für mehr als 20 Kandidatinnen und Kandidaten begann am 8. Januar 2024 die Reise von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" mit dem Bootcamp. Nachdem die Teams gebildet wurden, muss direkt je ein Mitglied aus Team Rot und ein Mitglied aus Team Grün das Abenteuer schon wieder beenden.

  • 05.03.2024
  • 00:30 Uhr

Harte Challenge im Steinbruch

Die nächste sportliche Herausforderung steht an und die Teams müssen gegeneinander antreten. In einem schweißtreibenden Spiel sind neben Ausdauer auch Taktik, Kommunikation und Durchhaltevermögen gefragt. Kommen die Kandidat:innen im Steinbruch an ihre Grenzen? Und welches Team kann sich als Gruppe beweisen und das Spiel gewinnen?

Anzeige

Das Ziel vor Augen

Beim Wiegen wartet eine weitere Überraschung auf die beiden Teams. Für alle Teilnehmer:innen wurde ein Bild erstellt, wie sie nach "The Biggest Loser" 2024 aussehen könnten, wenn sie denn entsprechend durchhalten. Mit diesem Ansporn wächst die Motivation. Doch nicht alle sind auf der Waage mit ihrer Leistung zufrieden. 

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 läuft jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Zappn.

Fit & Gesund: Mehr Tipps findest du hier
Frau trinkt mit geschlossenen Augen eine Tasse Kaffee
News

Abnehmen mit Kaffee: So funktioniert es

  • 30.05.2024
  • 16:30 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group