Anzeige
"Seit dem Experiment hat sich einiges getan"

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Nach längerer Auszeit: Ex-Kandidatin Selina ist wieder verliebt!

  • Veröffentlicht: 09.01.2024
  • 11:42 Uhr
  • nv
Selina ließ sich in der 8. Staffel auf das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ein. Jetzt ist sie wieder vergeben.
Selina ließ sich in der 8. Staffel auf das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ein. Jetzt ist sie wieder vergeben.© SAT.1 / Christoph Assmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Selina wagte 2021 das Blind Date auf dem Standesamt. Die Ehe mit Michael scheiterte kurz nach dem Finale. Jetzt fand die 28-Jährige eine neue Liebe.

  • Die Jubiläums-Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ist zu Ende. Wie haben sich die Paare in Staffel 10 entschieden?

  • Über zehn Jahre hinweg wurden bei "Hochzeit auf den ersten Blick" etliche Paare gematcht. Verschaffe dir hier einen Überblick, wer noch zusammen ist - und wer sich bereits getrennt hat.

Anzeige

Lange Zeit war es still um Selina. Jetzt hat sich die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin mit überraschenden Neuigkeiten zurückgemeldet: Sie ist in festen Händen.

Neue Liebe für Ex-Kandidatin Selina

In der 8. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ging Selina mit Michael den Bund der Ehe ein. Doch ihr gemeinsames Glück war nur von kurzer Dauer. Kurz nach dem Finale gaben beide die Trennung bekannt.

Mittlerweile hat die gelernte Augenoptikerin ihren Mr. Right aber scheinbar gefunden: Sie ist wieder verliebt!

Anzeige
Anzeige

Selina: "Seit dem Experiment hat sich einiges getan"

Wie Selina nach über einem Jahr Social-Media-Pause jetzt überraschend via Instagram mitteilte, habe sich bei ihr seit dem Experiment "einiges getan". Die rheinische Frohnatur hat einen neuen Mann an ihrer Seite - und das nicht erst seit gestern.

In einem Post teilte die 28-Jährige ein Pärchen-Foto mit Hund, auf dem sie glücklich in die Kamera strahlt. Das Gesicht ihrer neuen Liebe hat Selina allerdings unter einem Emoji-Sticker versteckt. Das hat einen guten Grund: "Meinen Freund möchte ich aus der Öffentlichkeit raushalten", heißt es in der Bildbeschreibung. Ein Detail verrät die operationstechnische Assistentin dann aber doch noch: Ihr Liebster heißt Wieland. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Selina und Wieland sind auf den Hund gekommen

Nicht nur einen neuen Mann gibt es in Selinas Leben, auch einen tierischen Neuzugang: Ein Dalmatiner, der auf den Namen Wiesel hört, komplettiert das neue Liebesglück.

Die Namenswahl der Fellnase entpuppt sich dabei durchaus als "kreativ". Selina über die Hintergründe: "Mein Freund heißt mit Vornamen Wieland und es ist der Zusammenschluss aus Wieland und Selina. Einige denken jetzt: Ach, wie kitschig. Aber wir stehen drauf!"

Alle Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du kostenlos und in voller Länge auf Zappn nachschauen. Du willst auch Teil von Deutschlands größtem Liebesexperiment sein? Hier findest du alle Infos zur Bewerbung für die nächste Staffel.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 16.04.2024
  • 12:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group