Anzeige
Tag 44 im Container

Dicke Luft an Tag 44 bei "Big Brother" 2024 - Alle gegen Mateo: "Die gönnen mir gar nichts!" 

  • Aktualisiert: 19.04.2024
  • 10:11 Uhr
Mateo ist der Meinung: Alle haben sich gegen ihn verschworen!
Mateo ist der Meinung: Alle haben sich gegen ihn verschworen!© Seven.One

Mateo ist überzeugt: Niemand gönnt ihm etwas! Im "Big Brother"-Container hat er das Gefühl, dass sich alle gegen ihn verbünden. Hier erfährst du mehr über die Geschehnisse an Tag 44.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung". Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

  • Mateo ist sich sicher: Keiner gönnt ihm was! Alle stellen sich im Container gegen ihn. Mehr zu den Geschehnissen im "Big Brother"-Container an Tag 44 kannst du hier nachlesen.

Dicke Luft um Mateo an Tag 44 bei "Big Brother"

Im "Big Brother"-Container herrscht dicke Luft! Auslöser ist Mateo. Dieser hat die Herausforderung "Tischtennis-Rundlauf" für sich entscheiden können. Doch statt sich zu freuen, beklagt sich der 46-Jährige, weil ihm keiner gratuliert hat:

Die gönnen mir gar nichts!

Image Avatar Media

Mateo

"Die" - damit sind seine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner gemeint. Ganz unrecht scheint er mit seiner Annahme nicht zu haben. Frauke, Benedikt und Maja holen zum Rundumschlag gegen den Wuppertaler aus. "Die Stimmung heute mit dem ist wirklich unerträglich. Ich überlege, ob ich ihn drauf anspreche, aber ich weiß, dass er ausrasten wird", glaubt Frauke. "Was war denn das schon wieder für eine Diskussion über das Spiel? Wie kommt er darauf, dass ihm das niemand gönnt? Ich glaube, er merkt langsam, dass die Leute keinen Bock mehr auf ihn haben, deswegen sitzt er die ganze Zeit bockig alleine in der Ecke."

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 44 an:
Tageszusammenfassung 44: Große Enttäuschung bei Mateo
Episode

Tageszusammenfassung 44: Große Enttäuschung bei Mateo

Im "Big Brother"-Container herrscht dicke Luft! Auslöser ist Mateo. Dieser hat die Herausforderung Tischtennis-Rundlauf für sich entscheiden können.. Doch anstatt sich zu freuen, beklagt sich der 46-Jährige, weil ihm keiner gratuliert hat.

  • 32:03 Min
  • Ab 12

Benedikt ärgert sich außerdem über Mateos Vorwurf, ihm mangle es an Respekt vor seinem Alter: "Hat er denn Respekt vor mir? Nein! Was soll das denn mit dem Alter zu tun haben?" Auch Maja findet: "Was für ein Sch… Argument". Und Frauke fasst zusammen: "Es ist einfach schade, dass solche Menschen so einen krassen Einfluss auf die Gruppendynamik haben. Der hat so viel Wut im Bauch und keiner weiß, warum."

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group