Teilen
Merken
The Voice Senior

Lutz Hiller: "St. Pauli"

Staffel 2Episode 124.11.2019 • 20:15

Lutz lebt im Einklang mit der Natur und wünscht sich, dass jeder Mensch etwas an Andere und an den Planeten zurück gibt. Nun ist er dran, etwas zu geben: Er zeigt den Coaches mit dem Song "St. Pauli", dass man nie zu alt für Rock'n'Roll ist!

Kandidat und Rock-Liebhaber Lutz hat sich für seinen Auftritt "St. Pauli" von Jan Delay rausgesucht. Den Song produzierte er im Jahr 2013. Bürgerlich bekannt unter Jan Philipp Eißfeldt wird der Musiker 1976 in Hamburg geboren und ist vor allem als deutscher Sänger sehr erfolgreich. Er lieh aber auch verschiedenen Rollen seine Stimme als Synchronsprecher. Delay kann vier Studioalben aufweisen und einige Auszeichnungen wie beispielsweise zwei "Echos" von 2010.