Teilen
Merken
The Voice Senior

John Wiseman: "My Way"

Staffel 2Episode 124.11.2019 • 20:15

Musical-Sänger John vermisst die Zeiten, in denen er auf den großen Bühnen der Welt stand. Für seinen Auftritt in den Blind Auditions wählt er einen Klassiker: Er singt "My Way" von Frank Sinatra. Mit seiner wuchtigen Stimme sorgt John für Gänsehaut!

John hat sich für seinen Auftritt einen Klassiker rausgesucht: "My Way". Was die Wenigsten wissen, das Original ist das französisches Chanson "Comme d'habitude" von 1967, das von Frank Sinatra nach einem Jahr sehr erfolgreich gecovered wurde. Der 1915 geborene Sinatra galt lange als einflussreichster Künstler in Las Vegas und starb nach einer erfolgreichen Karriere als Sänger, Schauspieler, Entertainer und Oscarpreisträger 1998 nach einem Herzinfarkt in Los Angeles.