Teilen
Merken
The Voice Kids

Team Stefanie zeigt mit "I'm Still Standing" Siegeswillen

Staffel 9Episode 1025.04.2021 • 20:15

Team Stefanie setzt mit diesem Song ein echtes Statement im Finale von "The Voice Kids" 2021: "I'm Still Standing" von Elton John steht für Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Die Botschaft kommt bei den anderen Teams und bei den Zuschauern an.

Team Stefanie singt "I'm Still Standing" von Elton John

Für ihre Team-Performance im Finale von "The Voice Kids" 2021 mit Egon (15), Emily L. (13) und Kiara (12) hatte sich Coach Stefanie einen 80er-Jahre-Klassiker ausgesucht: Die Power-Hymne "I'm Still Standing" von Elton Johns Album "Too Low For Zero" von 1983. Ein Song darüber, sich nicht unterkriegen zu lassen - was für eine starke Botschaft! 

Stefanie hat den Sieger in ihrem Team

Unterkriegen ließ sich Stefanie Kloß hatte in der 9. Staffel von "The Voice Kids" garantiert nicht! Sie hatte von Anfang an die Nase vorn: Keiner der anderen Coaches konnte so viele Vierer-Buzzer für sein Team verpflichten wie sie - 13 von 15! Auch ihre drei Finalisten kamen mit Vierer-Buzzern zu ihr. Und Talent Egon wurde schließlich von den Zuschauer:innen zum Gewinner von "The Voice Kids" 2021 gekürt!

Mehr über Egon und Team Stefanie erfährst du hier.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.