Teilen
Merken
The Voice Kids

Oscar & Mino: "Hero"

Staffel 9Episode 1025.04.2021 • 20:15

Auch im "The Voice Kids"-Finale 2021 möchten Oscar & Mino ihren südamerikanischen Wurzeln treu bleiben. Mit "Hero" von Enrique Iglesias treten die beiden für Team Alvaro an und beweisen erneut ihre unverkennbare Leidenschaft für Musik.

Oscar und Minos Song im Finale: "Hero" von Enrique Iglesias

Die Brüder Oscar (14) und Mino (12) aus Hamburg trugen bei ihrem Auftritt im Finale von "The Voice Kids" 2021 die emotionale Liebes-Ballade "Hero" des spanischen Popstars Enrique Iglesias vor - und zwar auf Spanisch und Englisch. Eine perfekte Wahl für die Zwei, für die Alvaro in den Blind Auditions sofort gebuzzert hatte, als sie ihren spanischen Song "Qué Me Van Hablar De Amor" starteten. Kein Wunder, dass sie sich für ihn als Coach entschieden.

Team Alvaro singt "Livin' La Vida Loca"

Sichtlich wohl fühlten sich die Brüder auch bei der Team-Performance von Team Alvaro: Bei "Livin' La Vida Loca" von Ricky Martin waren sie ganz in ihrem Element und versprühten Urlaubsstimmung. Auch wenn sie am Ende nicht die Gewinner waren: Von diesen talentierten Brüdern wird man bestimmt noch mehr hören!

Du möchtest mehr über die beiden Talente erfahren? Hier geht's zum Profil von Oscar & Mino.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.