Teilen
Merken
The Voice Kids

Taylor: "Für Immer"

Staffel 8Episode 629.03.2020 • 20:15

Taylor singt einen Song, der einem Coach besonders gut bekannt sein sollte. Das Lied "Für immer" ist nämlich von keinem Geringeren als Max Giesinger. Während seines Auftritts begleitet Taylor sich auf der Gitarre. Kann das zwölfjährige Multitalent die Coaches mit seiner Songauswahl und seiner Stimme überzeugen?

Taylor ist ein riesiger Fan des TVK-Coaches Max Giesinger und hoffte natürlich darauf, dass er mit dessen Song „Für immer“ ganz besonders punktet bei dem Deutschrocker. Max Giesinger veröffentlichte den Song auf seinem Album „Laufen lernen“ (2014). Für sein eigenes Lied wollte sich Max Giesinger jedoch nicht umdrehen – wie auch leider keiner der anderen Coaches.

Die neue Staffel "The Voice Kids"

Du suchst ein anderes Talent namens Taylor? Hier geht's zu Taylor aus Staffel 10. Alle Talente aus der aktuellen Staffel "The Voice Kids" findest du in der Talentübersicht.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.