Teilen
Merken
The Voice Kids

Marius: "Always Look On The Bright Side Of Life"

Staffel 8Episode 522.03.2020 • 20:15

Der Auftritt von Marius sorgt bei den Coaches und im Publikum für besonders gute Laune und die Fröhlichkeit in der Stimme des 13-Jährigen wirkt ansteckend. Nicht nur Marius hat Spaß auf der Bühne, sondern auch die Coaches genießen seine Performance. Ein Coach ist besonders angetan von der Song-Auswahl.

Als 1979 der Titel „Always Look On The Bright Side Of Life” von Monty Python – der Abschluss-Song des Films “Das Leben des Brian” – als Single erschien, kam der Titel nicht mal in die Charts. Und trotzdem kennt dieses Lied noch heute jedes Kind. Denn wie auch der Film genießt auch das Lied seit über 40 Jahren Kult-Status. Auch Marius brachte „Always Look On The Bright Side Of Life” auf die helle Seite des Lebens, den er sang sich damit in die Battles.    

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.