Teilen
Merken
The Voice Kids

Elin: "Cheek To Cheek"

Staffel 8Episode 522.03.2020 • 20:15

Elin war 2019 schon mal bei "The Voice Kids". Damals stand ihr aber die Aufregung im Weg. Nachdem sie fleißig geübt hat, probiert Elin es 2020 noch einmal. Mit dem Klassiker "Cheek To Cheek" von Frank Sinatra möchte sie am liebsten Sasha von ihrem Können überzeugen. Oder gibt es noch eine unvorhergesehene Wendung?

“Cheek to Cheek” ist ein Oscar-nominierter Song aus dem 1935 entstandenen Film “Ich tanz’ mich in Dein Herz hinein“ von Fred Astaire. Das Stück ist aber auch in zahlreichen weiteren Filmen zu hören, darunter „Der englische Patient“, „The Green Mail“ und „Rain Man“. Außerdem interpretierten bislang über 100 Künstler das Lied. Zuletzt sang z. B. Lady Gaga „Cheek to Cheek“, die 10-jährige Elin wählte aber eine Version von Frank Sinatra und kam damit weiter

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.