Teilen
Merken
The Voice Kids

Brianna: "La Vie En Rose"

Staffel 8Episode 522.03.2020 • 20:15

Brianna ist 2020 das Talent mit der wohl weitesten Anreise. Die 12-Jährige kommt nämlich aus Amerika. Mit ihrer Version von "La Vie En Rose" möchte sie auf alle Fälle einen Coach für sich gewinnen. Das gelingt ihr mit Sicherheit, denn Brianna entführt Publikum und Coaches mit ihrem Auftritt auf eine kleine Zeitreise ...

Brianna wählte für ihre Blind Audition den 1945 erschienenen Chanson „La Vie En Rose“ der französischen Sängerin Edith Piaf. Hierzulande kennt man das Lied vor allem in der deutschen Übersetzung „Schau mich bitte nicht so an“, unter anderem interpretiert von Caterina Valente. Es gibt aber auch Versionen von Louis Armstrong, Bing Crosby, Grace Jones, Hildegard Knef, Donna Summer, Cyndi Lauper, Bette Midler, Lady Gaga und und und. Und Brianna? Sie wählte die Originalversion von Edith Piaf und sang sich damit ins Team „Deine Freunde“.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.