Teilen
Merken
The Voice Kids

Phil: "Broken Vow"

Staffel 8Episode 201.03.2020 • 20:15

Phil ist 13 Jahre jung und hat eine wahnsinnig berührende Stimme. Mit dem Lied "Broken Vow" von Josh Groban sorgt Phil für einen großen Gänsehaut-Moment im Studio. Alle Coaches sind fasziniert! Zur Feier des Auftritts "zünden" Deine Freunde sogar eine Konfettikanone für Phil. Für welchen Coach entscheidet er sich wohl?

Phil singt "Broken Vow" von Lara Fabian

Der kleine Phil verzauberte die Coaches und das Publikum mit seiner Stimme und der Power-Ballade "Broken Vow". Das Stück schrieb die belgisch-kanadische Sängerin und Songwriterin Lara Fabian, aber auch der erfolgreiche US-Schauspieler und Sänger Josh Groban feierte mit dem Titel Erfolge – so wie jetzt auch Phil mit einem Vierer-Buzzer.

Du möchtest mehr über Phil erfahren? Dann schau dir hier seinen Steckbrief und weitere Auftritte an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.