Teilen
Merken
The Voice Kids

David: "Straßenjunge"

Staffel 8Episode 123.02.2020 • 20:15

David ist 11 Jahre alt und Sido eines seiner größten Vorbilder. Schon seit Jahren dreht David zusammen mit seinem Bruder Rap-Videos und freut sich, nun endlich den Coaches zu zeigen, was in ihm steckt. In seiner Blind Audition singt David Sidos Hit "Straßenjunge" und alle rasten völlig aus. Der Kampf der Coaches beginnt!

"Straßenjunge" von Sido

David ist schon jetzt die zukünftige Rap-Hoffnung Deutschlands, sein großes Vorbild ist "The Voice of Germany"-Coach Sido. Der Deutsch-Rapper lud David nicht nur persönlich via Video-Chat zu den Blind Auditions ein, sondern gab David auch gleich den Song mit, den er performen möge: "Straßenjunge".

"Straßenjunge" ist eines von Sidos Frühwerken und wurde im Jahre 2006 als Single seines zweiten Soloalbums "Ich" veröffentlicht. Für jene Single gewann Sido 2007 den MTV-Award "Goldenes Tape", das dazugehörige Album "Ich" hatte eine Top-5-Platzierung in den deutschen Charts.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.