Daniella mit "Colours Of The Wind" in den Knockouts: Ein gefühlsgeladener Song

  • 02:59 Min
  • 05.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E09

Daniella haut bei ihrem Auftritt alle um! Bei den Knockouts singt sie das berührende Lied "Colours Of The Wind" aus Disneys Pocahontas und treibt Lena die Tränen in die Augen. Nimmt die gerührte Lena Daniella mit ins Finale von "The Voice Kids" 2023 geht?

Die Knockouts: Daniellas Auftritt rührt Lena in Folge 9 zu Tränen

Die Neunjährige Daniella haute bereits mit ihrer Whitney-Houston-Performance in den Blind Auditions alle Coaches um. Jede Menge Buzzer! Mit Team Lena zieht sie nun in die Knockouts. Vorher ist sie im Teaching mit Lena. Trotz Daniellas großartiger Stimme denkt die Coachin, dass ihr noch etwas Selbstbewusstsein guttun würde: „Ich habe wirklich das Gefühl, sie weiß gar nicht, wie krass sie ist.“ In den Knockouts singt Daniella „Colors Of The Wind” von Disneys Pocahontas.

Dann ist der große Moment gekommen. Kurz nach wenigen sanften Tönen von Daniella bricht das Publikum in Applaus aus. Auch die Coaches lässt der Auftritt nicht kalt. Michi Beck ist schon nach wenigen Sekunden begeistert: „Okay, krass.“ Team Fanta ist völlig hingerissen von Daniellas großartigem Auftritt. Mit ihrer atemberaubenden emotionalen Stimme zieht sie auch die anderen Coaches in ihren Bann. Nach ihrer Performance ist Coachin Lena zu Tränen gerührt. Doch reicht ihr Auftritt für Team Lena, um in das Finale von „The Voice Kids“ 2023 einziehen zu können?

Song „Colors Of The Wind” von Disneys Pocahontas

Der Song „Colors Of The Wind” erschien 1995 für den Film “. Geschrieben wurde er von Alan Menken und Stephen Schwartz. Der Song gewann mehrere Preise: einen Oscar, den Golden Globe und den Grammy. Nach seiner Veröffentlichung wurde das Lied zahlreich gecovert, mitunter von Stars wie Vanessa Hudgens.


© 2024 Seven.One Entertainment Group