The Voice Kids 2023: Khady mit "Free" in den Knockouts - ein packender Auftritt mit einer ordentlichen Portion Soul

  • 02:30 Min
  • 28.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E08

Khady ist die unglaubliche Soul-Stimme im Team Michi und Smudo. Bei dem Auftritt mit dem Song "Free" von Rudimental und Emeli Sandé zeigt sie ihre unglaublich reife und starke Stimme. Kann sie sich ins Finale von "The Voice Kids" 2023 singen?

Khady aus Team Fanta: Gesangliches Multitalent in Folge 9

Khady ist ein beeindruckendes Multitalent durch und durch. In den Knockouts tritt sie für Team Fanta an. Bereits im Coaching erhält sie wichtige Tipps von Michi Beck und Smudo. Mit dem Song „Free“ von Rudimental feat. Emeli Sandé möchte sie es in das Finale schaffen. Ihr gefällt besonders die Message des Songs, einfach frei zu sein. Doch wird sie das auch auf der „The Voice Kids“-Bühne verkörpern können? Kaum beginnt Khady mit ihrer Performance, zieht sie das Publikum und die Coaches in ihren Bann. Denn sie hat nicht nur eine ausdrucksstarke Stimme, sondern auch coole Tanzmoves parat. Das Publikum ist begeistert und beginnt zu klatschen. Nicht nur Team Fanta ist von Khadys Auftritt hin und weg, auch Coach Alvaro ist fassungslos. Doch sie ist nicht das einzige begabte Talent in Team Fanta …

Der Song: „Free“ von Rudimental feat. Emeli Sandé

Die Single “Free” von Rudimental feat. Emeli Sandé wurde 2013 veröffentlicht. Sie ist Teil des Albums „Home.“ Die Single wurde international erfolgreich und hat auch eine tiefgehende Message. “Free“ handelt davon, Freiheit zu leben, auch wenn man beispielsweise mit negativen Gefühlen kämpft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group