The Voice Kids 2023: Dominik H. mit "Gold von den Sternen" in den Knockouts - er rührt alle zu Tränen!

  • 04:08 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Dominik H. hat Alvaro Soler mit seiner engelsgleichen Stimme schon bei den Blind Auditions umgehauen. In den Knockouts singt er das Lied "Gold von den Sternen" aus "Mozart! Das Musical". Kann Dominik die Herzen der Coaches berühren?

Pure Emotionen in den Knockouts von "The Voice Kids" (Folge 7)

In den Knockouts von "The Voice Kids" 2023 tritt Dominik H. mit einem ganz besonderen Song an. Das Talent aus Team Alvaro performt einen Song aus einem Musical: "Gold von den Sternen" von Mozart! Musical. Mit dem Song verbindet Dominik persönliche Momente, denn er sang den Song oft gemeinsam mit seinem Opa. Auch wenn das Lied laut Alvaro nicht einfach ist, lässt sich Dominik das nicht anmerken. Bei seinem Auftritt singt er voller Leidenschaft und mit viel Gefühl. Nicht nur sein Opa bricht in Tränen aus, sondern auch Coachin Lena ist geflasht. Dominik schafft es mit seinem stimmungsvollen Auftritt, das ganze Studio in Musical-Laune zu versetzen und zum Träumen zu bewegen. Lena ist zu Tränen gerührt. Ihr entfährt ein "Wow!". Ob er es in das Finale schafft?

Song "Gold von den Sternen" von Mozart! Musical

Mozart! ist ein deutschsprachiges Musical. "Gold von den Sternen" wurde geschrieben von Micha-el Kunze und Sylvester Levay. Ausgangspunkt für die Geschichte des Musicals ist das Leben von Wolfgang Amadeus Mozart. "Gold von den Sternen" ist eines der bekanntesten Lieder aus dem Musical.


© 2024 Seven.One Entertainment Group