The Voice Kids 2023: Thinarie mit "No Tears Left To Cry" - Vierer-Buzzer statt Tränenmeer

  • 06:58 Min
  • 14.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E06

Nicht alle haben an Thinarie geglaubt, - aber sie wusste, dass sie bei "The Voice Kids" 2023 singen möchte. Bei ihrer Performance mit "No Tears Left To Cry" von Ariana Grande sind sich die Coaches von Anfang an sehr unsicher. Reicht es für einen Buzzer?

Thinarie bei den Blind Auditions von "The Voice Kids"

Thinarie ist 14 Jahre alt und kommt aus Stuttgart. Bei "The Voice Kids" steht sie zum ersten Mal auf einer so großen Bühne und erfüllt sich damit ihren Kindheitstraum: "Also seit ich ein kleines Kind war wollt ich halt mal vor so vielen Leuten singen, ich wollte Sängerin werden und ich wollte nicht mehr im Schatten stehen." Um die fünf Coaches von sich zu überzeugen, hat sie sich für die Blind Auditions von "The Voice Kids" den sehr anspruchsvollen Song "No Tears Left To Cry" von Ariana Grande ausgesucht. Trotz großer Aufregung betritt sie sehr selbstbewusst die Bühne und begeistert alle Coaches mit ihrer Performance. Für welches Team wird sie sich entscheiden?

"No Tears Left To Cry" – Ariana Grande

Der Song "No Tears Left To Cry", wurde von der US-amerikanischen Sängerin Ariana Grande gesungen. Er erschien am 20. April 2018 auf ihrem vierten Studioalbum "Sweetener" als erste Singleauskopplung. Nachdem sie bereits ein Großteil des Albums mit Pharrell Williams produziert hatte, ist "No Tears Left To Cry" der erste Song des Albums, welcher in Zusammenarbeit mit Max Martin, Ilya und Savan Kotecha entstand. In mehreren Ländern kletterte der Song an die Spitze der Singlecharts und erhielt darüber hinaus dreimal Gold und 35-mal Platin weltweit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group