The Voice Kids 2023: Miya mit "My Heart Will Go On" - pure Ekstase bei dem Film-Klassiker schlechthin

  • 06:33 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Miya hat das Singen und Klavier spielen von ihrer Oma gelernt. Bei "The Voie Kids" 2023 wagt sie sich an einen Klassiker: "My Heart Will Go On" von Celine Dion. Kann sie mit ihrer großartigen Stimme Berge versetzen und die Coaches zum Buzzern bringen?

Miya singt sich zum Vierer-Buzzer

Miya ist neun Jahre alt und kommt aus München. Ihr größter Traum ist es, später einmal eine be-rühmte Sängerin zu werden. Durch die Blind Auditions von "The Voice Kids" kommt sie ihrem Ziel schon ein Stück näher. Mit im Gepäck hat sie den weltberühmten Song "My Heart Will Go On" aus dem Film "Titanic". Selbstbewusst betritt sie die Bühne und bringt die Coaches sowie das Publikum mit ihrer Performance zum Staunen. "Jemand mit neun hatten wir in dieser Show noch nicht mit so einer Stimme", kommentiert Alvaro begeistert Miyas Auftritt. Auch die anderen Coaches sind so-fort von ihr überzeugt und haben für das Ausnahmetalent gebuzzert. Für wen wird sich Miya ent-scheiden?

Miya ist ein echtes Multitalent

Mit ihren neun Jahren ist Miya eine echte Alleskönnerin. Das musikalische Talent hat sie von ihrer tschechischen Oma geerbt, die früher selbst in einem Chor gesungen hat. Zusammen üben die beiden via Telefon Klavier spielen und singen. Miya hat außerdem eine große Begabung für Spra-chen. Neben Deutsch spricht sie die Sprachen Englisch und Tschechisch und ist gerade dabei, Fran-zösisch sowie die Muttersprache ihres Vaters, Indisch, zu lernen.

"My Heart Will Go On" - Celine Dion

Die Pop-Ballade "My Heart Will Go On" ist der Filmsong des weltbekannten, 1997 erschienen Film-klassikers "Titanic". Gesungen wurde er von der kanadischen Popsängerin Celine Dion. Der Song erschien auf ihrem Album "Let's Talk About Love" sowie auf dem Soundtrackalbum "Titanic: Music from the Motion Picture". Dion erreichte mit dem Filmsong weltweite Nummer-eins-Platzierungen. Somit ist er der bisher erfolgreichste Song der Sängerin.


© 2024 Seven.One Entertainment Group