The Voice Kids 2023: Hans mit "Supermarket Flowers" - er erobert mit seinem Gesangstalent die Bühne!

  • 05:09 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Bei Hans daheim läuft fast durchgängig Musik und seine ganze Familie singt. Da liegt es auf der Hand, dass Hans sich das Mikrofon packt und zu "The Voice Kids" 2023 geht. Kann er die Coaches mit "Supermarket Flowers" von Weltstar Ed Sheeran überzeugen?

Hans bei den Blind Auditions von "The Voice Kids"

Hans ist 14 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Musik spielt eine große Rolle im Leben des Jungen. Alle in seiner Familie sind begeisterte Sänger. Neben dem Singen ist er auch sportlich sehr aktiv. Seit er vier Jahre alt war, spielt er im Verein Fußball. Einer seiner Lieblings-Fußballspieler ist Marco Reus von Borussia Dortmund. Von Reus bekommt Hans eine ganz besondere Videobotschaft, in der ihn der Fußballprofi zu den Blind Auditions von "The Voice Kids" einlädt. "Ich hatte noch gar keinen Auftritt, deshalb ist natürlich jetzt direkt die 'The Voice'-Bühne eine sehr große Nummer", erzählt Hans vor seinem Auftritt. Mit dem Song "Supermarket Flowers" von Ed Sheeran möchte er die Coaches von sich überzeugen.

Hans singt "Supermarket Flowers" von Ed Sheeran

"Supermarket Flowers" von Ed Sheeran erschien 2017 auf seinem dritten Studioalbum "Divide". Das Lied des englischen Sängers handelt von dessen verstorbener Großmutter mütterlicherseits. Zur Hommage an sie sang er den Song auch auf ihrer Beerdigung. Mit diesem Lied rührte er tausende Menschen auf der Welt. Für diese Meisterleistung gewann er einige Auszeichnungen wie viermal Platin in Australien und zweimal Platin in Kanada.


© 2024 Seven.One Entertainment Group