The Voice Kids 2023: Adrian mit "Valerie" - diese soulige Performance sorgt für Standing Ovations!

  • 04:38 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Adrian hat sich das Singen selbst beigebracht. Das kann man bei seiner Hammer-Performance des Songs "Valerie" von Amy Winehouse kaum glauben. Für welches Team bei "The Voice Kids" 2023 schlägt Adrians Herz?

Adrian als sportliches Multitalent bei “The Voice Kids”

Neben dem Tennis und dem Handball ist das Singen eines der vielen Hobbys von Adrian - früher unter der Dusche, dann im Schulchor und jetzt auf der "The Voice Kids"-Bühne. Der 14-Jährige singt schon sein ganzes Leben lang. Aus Belgien angereist, zeigt er jetzt in den Blind Auditions bei "The Voice Kids", was er draufhat, und hofft, die Coaches von sich überzeugen zu können.

"Valerie" von Amy Winehouse

"Valerie" ist ein bekannter Song der britischen Sängerin Amy Winehouse aus dem Jahr 2007. Der Song wurde ursprünglich von der Indie-Rockband The Zutons geschrieben und veröffentlicht, aber in der Version von Winehouse wurde er zu einem weltweiten Hit. "Valerie" ist ein Upbeat-Song mit Retro-Sound, der Elemente von Soul, R&B und Pop vereint. Das Lied war einer der bekanntesten Songs auf ihrem Album "Back to Black", das zu einem der meistverkauften Alben der 2000er-Jahre wurde. "Valerie" ist bis heute ein beliebter Song und wird oft in Filmen, TV-Shows und auf Partys gespielt. Die Version von Amy Winehouse ist zu einem Klassiker geworden und hat ihren Platz in der Pop-musikgeschichte sicher.


© 2024 Seven.One Entertainment Group