The Voice Kids 2023: Vincent mit "Lieder" - bei diesem deutschen Hit wippt jeder mit!

  • 04:20 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Vincent mag Fußball und Adel Tawil. Bei "The Voice Kids" 2023 singt er dessen Song "Lieder". Kann er die Coaches mit seiner gefühlvollen Performance zum Buzzern bringen?

Wirbelwind Vincent bei "The Voice Kids"

Der elfjährige Vincent kommt aus Pastetten, im Landkreis Erding bei München, und ist ein richtiger Wirbelwind. Neben der Musik ist er sehr gern sportlich aktiv. Voller Stolz erzählt sein Vater: "Der macht Fußball, der macht Kung Fu, der singt, der spielt Gitarre." Seine El-tern sind sich einig, dass Vincent den Ehrgeiz von seiner Mutter geerbt hat, das musikalische Talent jedoch von seinem Papa kommt. Ermutig von seinem Gitarrenlehrer hat Vincent sich für die Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 angemeldet. Im Gepäck hat er den Song "Lieder" von Adel Tawil. Wie werden die Coaches auf die Performance von Vincent reagie-ren?

"Lieder" - Adel Tawil

Adel Tawil ist ein deutscher Popsänger, der unter anderem für Songs wie "Alles lebt" und "Lieder" bekannt ist, der 2013 auf dem gleichnamigen Debütalbum erschien und schnell in den Top Ten der Charts landete. Für einen Zeitraum von zwölf Wochen war er sogar das er-folgreichste deutsche Lied in den deutschen Single-Charts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group