The Voice Kids 2023: Tom S. mit "Let Her Go" - bei diesem romantischen Song kommt Gänsehaut-Feeling auf

  • 06:13 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Dass Tom S. nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen kann, zeigt er bei seinem Auftritt mit dem Song "Let Her Go" von Passenger. Am liebsten würde Tom ins Team Wincent Weiss gehen. Kann er seinen Lieblingscoach bei "The Voice Kids" 2023 überzeugen?

Tom S. bei den Blind Auditions

Tom S. ist zwölf Jahre alt und wohnt in Meerbusch. Mehrmals im Monat fährt er mit seiner Familie nach Norderney, um dort Urlaub zu machen oder zu entspannen. Vor einigen Jahren fand dort ein Konzert von Max Giesinger statt, bei dem Tom die Chance hatte, vor rund 1500 Menschen mit Max den Song "80 Millionen" zu singen. "Er singt wirklich sehr viel, er hat sehr viel Einfühlungsvermögen und wenn er ein Lied hört, singt er es sofort nach und das hat er zumindest nicht von mir geerbt", berichtet sein Papa schmunzelnd. Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" möchte er die Coa-ches mit dem Song "Let Her Go" von Passenger von sich überzeugen. Wird sein Wunschcoach Win-cent für ihn buzzern?

"Let Her Go" von Passenger

Der Song "Let Her Go" des britischen Singer-Songwriters Passenger wurde im Februar 2012 auf dem Album "All The Little Lights" veröffentlicht. Schnell wurde der Song zum Nummer-eins-Hit in den deutschen Charts und nach einiger Zeit sogar der meistgespielte Radiohit im Jahr 2013. Auch in dem bekannten Film "Fack ju Göhte" ist das Lied zu hören. Der Sänger singt von Liebe und Trennung und beschreibt das Gefühlschaos während einer Trennung in einer Beziehung zu einer Frau.


© 2024 Seven.One Entertainment Group