The Voice Kids 2023: Emma mit "Mockingbird" - dieses krasse Eminem-Cover bekommt einen Vierer-Buzzer

  • 10:38 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Emma ist bei "The Voice Kids" 2023, um der Welt ein gutes Eminem-Cover zu liefern. Sie singt und rappt "Mockingbird" von Eminem. Damit bringt sie alle Coaches zum Staunen und erntet einen Vierer-Buzzer. Für wen entscheidet sich Emma?

Ein Talent wie kein anderes

Mit einem einmaligen Auftritt rappt Emma bei "The Voice Kids" das Lied "Mockingbird" von Eminem. Keine einfache Herausforderung, der sich Emma stellt. Doch sie liefert ab. Nachdem sich alle vier Coaches für sie umgedreht haben, loben sie Emma in höchsten Tönen. "Das war der absolut coolste Auftritt, den ich bis jetzt hier bei 'The Voice Kids' gehört und gesehen habe", schwärmt Coach Wincent. Die Entscheidung, in welches Team Emma gehen wird, fällt ihr nicht leicht.

"Mockingbird" von Eminem

Der im August 2005 veröffentlichte Song brachte Eminem noch im Jahr 2022 mehr als fünf Millionen Verkäufe in den USA und damit die fünffache Platin-Schallplatte. Doppel-Platin erhielt der Song 2023 in Deutschland mit über 600.000 verkauften Einheiten. Eminem widmete das Lied seiner Tochter Hailie und seiner adoptierten Nichte Alaina (genannt Lainie). Er räumt Fehler bei der Erziehung seiner Tochter und Schwierigkeiten in der Beziehung zu Hailies Mutter Kim ein. Eminem rappt über seine Ambitionen, das Leben seiner Tochter besser gestalten zu wollen, als es das seine war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group