The Voice Kids 2023: Andrea mit "I Feel Pretty" - dieser Musical-Auftritt erntet einen Vierer-Buzzer

  • 04:24 Min
  • 17.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E02

Andrea liebt klassische Musik und würde gerne Opernsängerin werden. Sie singt das Lied "I Feel Pretty" aus dem Musical "West Side Story". Kann sie die Jury mit ihrer Performance bei "The Voice Kids" 2023 verzaubern?

Andrea hat große Pläne für ihre Zukunft

Die 10-jährige Andrea aus Wien singt für ihr Leben gerne. Ihr Traum ist es, eines Tages Opernsängerin zu werden, da sie klassische Musik liebt. Um diesen Wunsch wahr werden zu lassen, ist ihr erstes Ziel die Blind Audition von "The Voice Kids".

Mit ihrem Auftritt verzaubert Andrea das Publikum und die Coaches im Sturm. Bereits nach den ersten gesungenen Zeilen buzzern Michi und Smudo, sowie Alvaro. Die anderen beiden zögerten auch nicht lange und taten es ihren Mit-Coaches gleich. "Du hast einen Vierer-Buzzer Andrea, das ist der Hauptgewinn, herzlichen Glückwunsch dazu", kommentiert Michi ihre großartige Performance. Für wen wird sie sich entscheiden?

"I Feel Pretty" aus dem Musical West Side Story

"I Feel Pretty" ist ein Lied aus dem Musical West Side Story, das im Jahre 1957 seine Uraufführung hatte. Die Musik des Liedes stammt von dem US-amerikanischen Komponisten Leonard Bernstein und die Texte von Stephen Sondheim. Beinahe hätte es der Song nicht in das Musical geschafft, doch durch die Intervention von Tony Kushner konnte er bleiben und Andrea somit einen wundervollen Song singen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group