Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Die letzten Battles und die ersten Sing-Offs

Staffel 10Episode 929.04.2022 • 20:15

Die Battles von "The Voice Kids" 2022 gehen in die letzte Runde! Der Ring wird noch ein letztes Mal geöffnet und die Coaches lassen noch einmal ihre Talente gegeneinander antreten. Im Anschluss geht es direkt in die Sing-Offs! Wer kommt weiter? Wer schafft es nicht? Und wer steht im großen Finale von "The Voice Kids" 2022?

"Das Studio wird abgerissen! Ring frei, für die letzten Battles!" 

Die Battles neigen sich dem Ende zu. Einer, der die Auftritte noch einmal richtig rocken will, ist Wincent. Er sagt: "Macht euch auf unfassbare Battles gefasst". Auch die Konkurrenz schläft nicht. So stellt Michi fest: "Team Alvaro macht mir langsam ein bisschen Angst".

Die Talente haben in den Coachings noch ein paar Schwierigkeiten. So meint Benjamin G. aus Team Alvaro: "Da hatte ich jetzt schon ein bisschen Zweifel, ob ich das jetzt wirklich schaffe bei den Battles". Und auch Nejla aus Team Wincent kämpft sichtlich mit den hohen Tönen, sie sagt: "Diese hohen Stellen, ich weiß nicht, ob ich da schreien soll?". Werden die Talente bis zu den Battles alle Töne beherrschen? 

In den Sing-Offs warten schwierige Entscheidungen auf die Coaches 

Die Sing-Offs sind die letzte Phase vor dem Finale. Wer diese besteht, kann als eines von zwei Talenten pro Team ins Finale kommen. Die Kids singen in den Sing-Offs erneut ihr Lied aus den Blind Auditions. Lena erklärt: "Manchmal gibt es eine wahnsinnige Steigerung". Wen die Coaches wohl mit in die Endrunde nehmen? Schließlich können sie aus ihren fünf Talenten nur zwei auswählen.  

Das Wichtigste im Überblick:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.