Teilen
Merken
The Voice Kids

Paul mit "September": Er liefert ein unglaubliches Gitarrensolo ab

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Paul ist mit seinen 13 Jahren bereits Schachmeister und zugleich ein großartiger Sänger! Er liefert mit "September" von James Arthur eine so unglaubliche Performance bei "The Voice Kids" 2022 ab, dass ihn sofort alle Coaches für sich haben wollen. Doch für wen entscheidet sich der talentierte 13-Jährige?

Paul beeindruckt das ganze Studio 

Der 13-jährige Paul ist zunächst sehr aufgeregt, als er jedoch anfängt zu singen, beeindruckt er den ganzen Saal. Nach nur wenigen Tönen buzzern alle Coaches. Mit seiner rauen und doch kindlichen Stimme singt er das Lied "September" von James Arthur in einer ganz neuen Weise. Während seiner Performance meint Alvaro "Wow" und fügt nachher an: "Du spielst hammer Gitarre." Auch Lena ist geflasht von dem 13-Jährigen. Sie äußert: "Du hast eine hammer Stimmfarbe." Für wen sich Paul entscheidet, siehst du im Video. 

Paul singt "September" von James Arthur 

James Arthur wurde bekannt durch den Sieg bei der neunten Ausgabe von "X Factor" 2012 in Großbritannien. Der Sänger veröffentlichte daraufhin seine Debütsingle: ein Cover von Shontelles Lied "Impossible". Damit landete er auf Nummer 1 der UK-Charts. Mit einer weiteren Single, "You're Nobody 'Til Somebody Loves You", kam James Arthur erneut in die britischen Charts. Ebenso mit seinem dritten Studioalbum "You", das er 2021. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Paul.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Sing-Offs an: 

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.