Teilen
Merken
The Voice Kids

Nina M. mit "Always": Ihr Traum geht in Erfüllung!

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Die 15-jährige Nina M. aus Österreich ist begeisterte Reiterin und liebt es Musik zu machen. Sie will an "The Voice Kids" teilnehmen, seit sie klein ist. Dieses Jahr ist sie endlich dabei! Kann sie mit "Always" von Bon Jovi bei den Coaches punkten?

Nina liefert den perfekten Einstieg   

Ninas emotionaler und starker Einstieg in ihren Song "Always" bringt gleich zwei Coaches zum Buzzern. Lena wünscht sich allerdings, dass Nina am Chorus noch mal arbeitet, denn der sei teilweise etwas wackelig gewesen. Die Wahl ihres Coaches trifft Nina nach ihrem Bauchgefühl. In welches Team sie will, siehst du im Clip.  

Nina singt "Always" von Bon Jovi   

Das 1994 veröffentlichte Lied "Always" von Bon Jovi war ein internationaler Hit. Der Song handelt von der immerwährenden Liebe für einen Menschen, die jedoch nicht erwidert wird.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Nina M.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.