Teilen
Merken
The Voice Kids

Liv mit "Little Numbers": Gute Laune auf der Bühne

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Liv ist 14 Jahre alt und ein sehr unternehmenslustiges Mädchen. Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 singt sie "Little Numbers" von BOY und sorgt damit für gute Stimmung. Kann sie mit ihrer lebendigen Art auch die Coaches überzeugen?

Liv singt wie Lena  

Liv bringt die Coaches zum Tanzen – mit "Little Numbers" von BOY. "Es ist, als ob Lena da noch mal oben steht", sagt Michi verblüfft. Denn Livs Stimme gleicht seiner Meinung nach der von Coach Lena. Diese meint dazu: "Ich freue mich wahnsinnig doll, dass du hier bist". und beteuert, sie und Liv seien das "perfekte Match". Auch Alvaro legt sich ins Zeug, sie für sich zu gewinnen: "Du hast irgendwas so Warmes in deiner Stimme", schwärmt er. Wer buzzert für Liv? Und für wen entscheidet sie sich am Ende? Das siehst du im Clip.  

Liv singt "Little Numbers" von BOY   

Das Musik-Duo BOY veröffentlichte 2011 ihren Hit "Little Numbers". Das Lied handelt davon, auf den Anruf von jemandem zu warten, für den man schwärmt. Die schweizerisch-deutsche Band besteht aus der Sängerin Valeska Steiner und der Musikerin Sonja Glass.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Liv.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.