Teilen
Merken
The Voice Kids

Lilli mit "Only Hope": Die Coaches kämpfen mit allen Mitteln um sie

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Für die 12-jährige Lilli geht mit den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022 ein Traum in Erfüllung: Mit "Only Hope" von Mandy Moore berührt sie die Coaches zutiefst und bekommt dafür gleich vier Buzzer. Doch welches Team wählt sie?

Lilli überzeugt nicht nur die Coaches 

Die 12-jährige Lilli ist zunächst sehr aufgeregt. Diese Aufregung legt sie jedoch beim Singen schnell ab. Sie trifft nicht nur tiefe Töne mit Selbstbewusstsein, auch die hohen Töne liegen Lilli sehr gut. Das Publikum ist begeistert von ihrer Performance und die Coaches buzzern, wobei zwei Coaches wirklich bis zum letzten Moment warten.  

Lilli kann es kaum glauben und hält ihre Hände vor den Mund. Smudo sagt über Lilli: "ich finde es verblüffend, wie tief du mit deiner Stimme runtergehen kannst." Lena meint: "Es war ganz fantastisch, es war berührend." Alvaro, der Lilli davon überzeugen möchte, in sein Team zu kommen, sagt: "Ich habe direkt erkannt, was dir noch fehlt, um deine Stimme auszubauen." Für wen sich Lilli entscheidet, siehst du im Video. 

Lilli singt "Only Hope" von Mandy Moore 

Die US-amerikanische Popsängerin Mandy Moore begann ihre Karriere bereits sehr früh. Mit 15 Jahren veröffentlichte sie ihre Single "Candy". Die Sängerin begann 2002 mit der Schauspielerei und spielte im Film "Nur mit dir" mit. Weitere Film- und Serienrollen ließen nicht lange auf sich warten, so spielt sie beispielsweise eine der Hauptrollen in der Serie "This Is Us". 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Lilli.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.