Teilen
Merken
The Voice Kids

David mit "A Whole New World": Atemberaubende Disney-Performance

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

David hat ein außergewöhnliches Hobby als Bauchredner und ist somit der Erste mit diesem Talent bei "The Voice Kids" 2022. Die Coaches will er in den Blind Auditions allerdings mit seiner Stimme überzeugen. Dafür singt er "A Whole New World" aus dem Disney-Film Aladdin und bekommt gleich vier Buzzer. Für wen entscheidet sich David?

"Ein junger Mann mit engelsgleicher Stimme"  

David fasziniert die "The Voice Kids"-Coaches mit seiner Darbietung des Songs "A Whole New World" aus dem Disney-Film "Aladdin". Die klare Stimme des 12-Jährigen trifft dabei auch die hohen Töne gekonnt. "Es war superschwer und mega hoch", meint Lena. Besonders beeindruckend ist, dass der Disney-Song eigentlich von zwei Personen gesungen wird: Aladdin und Jasmin. "Du hast beide Personen gesungen und das soll man erst mal schaffen", sagt Lena.  

Für Coach Wincent ist David schlichtweg "ein junger Mann mit engelsgleicher Stimme". Kein Wunder also, dass alle fünf Coaches für den 12-Jährigen gebuzzert haben. Für wen er sich entscheidet, siehst du im Video.  

David mit "A Whole New World"  

"A Whole New World" ist ein Song aus dem 1992 veröffentlichten Zeichentrickfilm "Aladdin" der Walt Disney Studios. Die Single wird während Aladdins und Jasmins gemeinsamen Flug auf dem fliegenden Teppich gespielt. Gesungen wird "A Whole New World" von Brad Caleb Kane und Lea Salonga, die die beiden Hauptfiguren Aladdin und Jasmin in der Originalfassung synchronisieren. Alan Menken (Musik) und Tim Rice (Text) schrieben den Song und erhielten dafür sowohl einen Oscar als auch den Golden Globe in der Kategorie Bester Filmsong.    

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von David.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.