Teilen
Merken
The Voice Kids

Svenja mit "Vincent": Bei Coach Lena fließen die Tränen!

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Die 12-jährige Svenja singt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 den Lieblingssong ihres Vaters - "Vincent" von Don McLean. Dabei begleitet sie sich selbst auf der Gitarre. Bei Coach Lena fließen schnell die ersten Tränen. Doch wird sie auch buzzern?

Emotionale Performance rührt Lena zu Tränen 

Svenja performt "Vincent" von Don McLean bei "The Voice Kids", den Lieblingssong ihres Papas. Auch Coach Lena ist begeistert von der Single und wird von Svenjas Auftritt zu Tränen gerührt. "Mir wurde es sehr warm ums Herz, ich habe es sehr genossen", freut sich Coach Alvaro. Um die 12-Jährige von sich zu überzeugen, haben sich Wincent und Alvaro diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht. "Aus unserer alten Boyband-Zeit", scherzt Wincent. Die beiden Coaches treten im Duett, in schwarze Glitzer-Sakkos gekleidet, auf und performen "I Want It That Way" von den Backstreet Boys.  

Svenja singt "Vincent" von Don McLean  

Musiker Don McLean schrieb seinen Song "Vincent" als Hommage an den Maler Vincent van Gogh. Das bekannteste Stück des US-Amerikaners McLean ist aber "American Pie". Diese achteinhalbminütige Ballade erzählt die Geschichte des Rock'n'Roll zwischen 1959 bis 1969. "American Pie" und "Vincent" wurden 1971 auf dem Album "American Pie" des Musikers veröffentlicht. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Svenja.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.