Teilen
Merken
The Voice Kids

Gabriel zeigt mit "A Change Is Gonna Come" seine einzigartige Stimme

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Gabriel singt hinter dem Vorhang den Song "A Change Is Gonna Come" von Sam Cooke und begeistert schon in den ersten Sekunden mit seiner einzigartigen Stimme. Den Coaches ist schnell klar, dass hier ein Vierer-Buzzer auf der Bühne steht!

Gabriels Auftritt ist verdeckt 

Der 15-jährige Gabriel legt hinter einem Vorhang einen ganz besonderen Auftritt hin. Seine tiefe Stimme überzeugt die Coaches sofort. Alvaro zögert nicht. Am Ende buzzern alle Coaches und sind gespannt, wer sich hinter dem Vorhang versteckt. Als dieser dann fällt, steht das 1,93 Meter große Talent vor ihnen. Darauf stimmt er noch mal in das Lied ein. "Ich hätte gerne mit 28 so eine schöne, tiefe Stimme", meint Wincent zu dem einzigartigen Talent. 

Gabriel singt "A Change Is Gonna Come" von Sam Cooke 

Sam Cooke ist ein US-amerikanischer Soulsänger mit Hits wie "Wonderful World" und eben "A Change Is Gonna Come". In "A Change Is Gonna Come" aus dem Jahr 1964 setzt sich Cook mit dem Thema Rassismus auseinander. Als schwarzer US-Amerikaner war er in den 60er-Jahren dieser Problematik selbst ausgesetzt. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Gabriel.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Sing-Offs an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.