Teilen
Merken
The Voice Kids

Marlene mit "Elefant": Gelingt ihr ein erfolgreiches Comeback?

Staffel 10Episode 425.03.2022 • 20:15

Mit der 13-jährigen Marlene kommt ein bekanntes Gesicht zu "The Voice Kids" 2022 zurück. Jetzt will sie mit dem Lied "Elefant" von LEA noch einmal zeigen, was sie kann. Schafft Marlene es dieses Mal in die Battles?

Marlene singt mit dem Herzen 

Während Marlene singt, bricht ihr die Stimme kurz fast weg. Ihr Auftritt ist so emotional, dass ihrer Mutter die Tränen kommen. Am Ende schreit sie vor Freude, als sich alle Coaches umgedreht haben. Michi und Smudo bekommen liebe Grüße von ihrem Papa ausgerichtet und Alvaro von ihrer Oma. Dieser meint: "Du singst halt mit dem Herz" und versucht sie in sein Team zu bekommen – mit einer Videobotschaft der Sängerin Lea. "Ich bin dir total dankbar, dass du wiedergekommen bist", sagt und singt ihr ein Ständchen. Was die Coaches alles noch unternehmen, um um Marlenes Gunst zu buhlen, siehst du im Clip. 

Marlene singt "Elefant" von Lea 

"Elefant" ist ein emotionales Lied über eine erfüllte Kindheit, in der man Kraft fürs Leben schöpfte. Lea ist eine deutsche Singer-Songwriterin. Bekannt ist sie durch Lieder wie "Leiser", "Wenn du mich lässt" und "7 Stunden". 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Marlene.

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.