Teilen
Merken
The Voice Kids

Leonie M.: "Perfekte Welle" (Juli)

Staffel 10Episode 425.03.2022 • 20:15

Die 10-jährige Leonie M. würde gerne Sängerin werden. Bei "The Voice Kids" 2022 zeigt sie, welch großes Talent in ihr steckt. Kann sie die Coaches mit dem Hit "Perfekte Welle" von Juli überzeugen?

Kraftvoller Auftritt sorgt für Stimmung 

Nach Leonies Performance des Songs "Perfekte Welle" sind sich vor allem Michi und Smudo in ihrem Urteil einig: Die 10-Jährige hat Energie. "Du hast eine echte Power", meint Coach Smudo beeindruckt. Michi geht noch weiter und bestätigt: "Du hast Power, du hast Mut und du hast eine Stimme." Ob diese Stimme die Coaches überzeugen konnte, erfährst du im Video.  

Leonie singt "Perfekte Welle" von Juli 

"Perfekte Welle" wurde 2004 als Debütsingle der Band Juli veröffentlicht. Der Song ist bis heute einer der größten Erfolge der Band. Er schaffte es zeitweise auf Platz 2 der deutschen Hitparade und konnte sich insgesamt 34 Wochen in den Charts halten.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Leonie.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.