Teilen
Merken
The Voice Kids

Charly mit "Das ganze Leben ist ein Quiz": Dieser Auftritt ist Entertainment pur!

Staffel 10Episode 425.03.2022 • 20:15

Der 10-jährige Charly kommt von der Insel Usedom und singt für sein Leben gerne Schlager. Bei "The Voice Kids" 2022 tritt er mit "Das ganze Leben ist ein Quiz" von Hape Kerkelling auf. Er ist überzeugt, dass sich mindestens ein Coach für ihn umdrehen wird. Bewahrheitet sich seine Prophezeiung?

Charly unterhält das ganze Publikum 

Der 10-jährige Charly schreitet selbstbewusst und fröhlich auf die Bühne. Als er anfängt, den Song "Das ganze Leben ist ein Quiz" von Hape Kerkeling zu singen, verbreitet er im ganzen Saal fröhliche Laune. Dank dieser Atmosphäre buzzern zwei Coaches für ihn. Lena ist so begeistert von seiner Musikwahl, dass sie selbst ein Lied von Hape Kerkeling singt. Auch Michi und Smudo möchten Charly zeigen, dass sie sich im Schlager-Milieu auskennen. Für wen sich Charly am Ende entscheidet, siehst du im Video. 

Charly singt "Das ganze Leben ist ein Quiz" von Hape Kerkeling 

Hape Kerkeling ist nicht nur für seine Schlager bekannt, vor allem erlangte er große Popularität mit seinen Sketchen. Mitunter verkörpert er darin selbst kreierte Charaktere wie etwa den extrovertierten Journalisten Horst Schlemmer. Darüber hinaus agiert Hape Kerkeling als Moderator und Filmschauspieler. Der dargebotene Song "Das ganze Leben ist ein Quiz" war Teil des Soundtracks aus seiner Kino-Komödie "Kein Pardon" aus dem Jahre 1993. In der Satire spielt er die Hauptrolle neben dem TV-Urgestein Heinz Schenk. Mit seinem 2018 veröffentlichten Film "Der Junge muss an die frische Luft" erzählt Kerkeling von seiner eigenen Kindheit. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Charly.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.