Teilen
Merken
The Voice Kids

Marvin mit "I GUESS I'M IN LOVE": Da schlagen die Herzen höher

Staffel 10Episode 318.03.2022 • 20:15

Marvin will seinem Onkel nacheifern, dieser war 2019 bei "The Voice of Germany". Jetzt will der 15-Jährige bei "The Voice Kids" sein Talent unter Beweis stellen. Er berührt mit "I GUESS I'M IN LOVE" von Clinton Kane die Herzen der Coaches und holt sich einen wohlverdienten Vierer-Buzzer. Doch für wen wird er sich entscheiden?

Mit einer gefühlvollen Ballade zum Vierer-Buzzer

Mit seiner gefühlvollen Performance der Ballade "I GUESS I'M IN LOVE" von Clinton Kane berührt Marvin das Publikum. Auch die Coaches sind mehr als begeistert von dem 15-Jährigen. "Du hast uns alle umgehauen. Das war ein bombastischer Auftritt", schwärmt Coach Wincent. Belohnt wird Marvin mit einem Vierer-Buzzer und drei Darbietungen der Coaches, denn: Alle wollen Marvin in ihrem Team. Wincent, Lena und Alvaro versuchen, Marvin mit einer eigenen Performance zu überzeugen. Für wen sich der 15-Jährige entscheidet, erfahrt ihr im Video.

Marvin singt "I guess I'm in love"

"I guess I'm in love" ist eine gefühlvolle Ballade des australischen Sängers Clinton Kane. In den UK-Single Charts schaffte es der Song, der 2021 veröffentlicht wurde, auf den 22. Platz. Sänger Clinton Kane brachte erst 2019 seine erste EP "This Is What It Feels Like" heraus.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Marvin.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Sing-Offs an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt im Finale an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.