Teilen
Merken
The Voice Kids

Lara H. mit "Shake It Off": Bei dieser Performance bleibt kein Auge trocken

Staffel 10Episode 318.03.2022 • 20:15

Lara kommt aus Tschechien und ist extra für "The Voice Kids" mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen. Die 11-Jährige nimmt seit längerer Zeit Gesangsunterricht und stand schon einige Male auf der Bühne. Mit dem Gute-Laune-Hit "Shake It Off" von Taylor Swift will sie nun auch diese Bühne rocken und die Coaches zum Buzzern bringen!

Lara kann ihr Lied vor Ergriffenheit nicht zu Ende singen

Lara hat schon als 8-Jährige eine Musikschule besucht und macht auf Smudo einen sehr professionellen Eindruck. Das verdankt Lara wohl ihrem selbstsicheren Auftreten und viel Übung. Als sich die Coaches am Ende für Lara umdrehen, ist sie sichtlich ergriffen und ihr bricht die Stimme weg. Lena übernimmt darauf für sie. Danach darf sie das Lied noch mal zusammen mit den Coaches singen.

Lara singt "Shake It Off" von Taylor Swift

Taylor Swift ist eine US-amerikanischen Sängerin, Schauspielerin, Musikproduzentin und Songwriterin, deren Song "Shake It Off" 2014 erschien. Der Song handelt davon, wie sie mit Kritik und Hass umgeht: Sie schüttelt ihn einfach ab und lässt sich davon nicht runterziehen.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Lara H.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.