Teilen
Merken
The Voice Kids

Thao mit "Wo Noch Niemand War": Atemberaubende Disney-Performance!

Staffel 10Episode 211.03.2022 • 20:15

Die 11-jährige Thao träumt schon lange von der "The Voice Kids"-Bühne. Sie singt ihren Lieblingssong "Wo Noch Niemand War" aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin 2" und verzaubert damit alle vier Coaches. Das Studio tobt vor Begeisterung! Doch für welchen Coach wird sich Thao am Ende entscheiden?

Thao haut die Coaches um

Thao kommt aus Berlin und ist ein echter Disney-Fan. Kein Wunder also, dass sie "Wo noch niemand war" aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin 2" für ihre Blind Audition ausgewählt hat. "Was für eine Kraft du in der Stimme hast", staunt Lena. Die Coaches sind hin und weg von dem Talent. Wincent legt sich sogar vor Freude auf den Boden.

Thao singt "Wo noch niemand war" aus dem Film "Die Eiskönigin 2"

"Wo noch niemand war" ist ein Song aus dem Film "Die Eiskönigin 2" und wurde von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez geschrieben. Im zweiten Teil der erfolgreichen Disney-Produktion weckt die Eiskönigin Elsa ohne es zu wollen Geister des Waldes auf. Für Elsa beginnt eine Reise, bei der sie viele Hindernisse überwinden muss und Geheimnisse der Vergangenheit lüftet.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Thao.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.