Teilen
Merken
The Voice Kids

Raschel mit "brutal": Große Konkurrenz für Olivia Rodrigo

Staffel 10Episode 211.03.2022 • 20:15

"Ich werde es schaffen", kündigt Raschel vor ihrem Auftritt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 an. Damit behält sie Recht: Ihre Performance des rockigen Popsongs "brutal" von Olivia Rodrigo reißt die Coaches ab der ersten Sekunde mit und es regnet Buzzer für das Talent. "Das hat mich völlig vom Stuhl gefegt!", findet Coach Lena. Auch ihre Coach-Kollegen sind hin und weg von der energiegeladenen Performance. "Du hast uns direkt ins Herz getroffen", gestehen Michi und Smudo.

Raschel übt fast jeden Tag Singen

Raschel ist 13 Jahre alt, singt seit sie sechs ist und liefert mit dem Song "Brutal" von Olivia Rodrigo "einfach eine perfekte Audition", sagt Wincent. Smudo und Michi schwärmen: "Du hast voll ins Herz getroffen bei uns".

Raschel singt "Brutal" in ihrer Blind Audition

Raschel überzeugt mit "Brutal" von Olivia Rodrigo. Die unter anderem durch Disney-Produktionen bekannt gewordene Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo brachte 2021 den Song "Brutal" heraus. Der Song handelt vom manchmal harten Teenagerleben und kommt im Refrain rockig und laut daher.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Raschel.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.