Teilen
Merken
The Voice Kids

Gloria mit "Love Of My Life": Eine phänomenale Performance

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Gloria singt schon seitdem sie ganz klein ist. Bei "The Voice Kids" 2022 zeigt sie, dass sie jetzt eine große Stimme hat. Kann sie die Coaches mit dem Lied "Love Of My Life" von Queen von ihrem Talent überzeugen?

Gloria mit geballter Ladung Queen 

Gloria singt mit ihren gerade mal neun Jahren wie Freddy Mercury selbst. Alvaro ist so begeistert von ihrer Songauswahl, dass er noch vor ihrem ersten Ton buzzern will. Später sagt er: "Der Song ging los, einer meiner Lieblingssongs" und meint weiter, dass sie für ihr Alter eine gute Kontrolle über ihre Stimme habe. Smudo von den Fantastischen Vier merkt an, dass Glorias Name aus dem Lateinischem stammt und "Ruhm und Ehre" bedeutet. Er meint: "Das gebührt dir". Die Neunjährige kann vier von fünf Coaches überzeugen. Für wen sich Gloria letztendlich entscheidet, siehst du im Video.

Gloria singt "Love Of My Life" von Queen 

Die britische Rockband "Queen" kennen viele vor allem durch ihren Hit "We Are The Champions", doch auch der von Roger Taylor komponierte Song "Radio Ga Ga" ist weltbekannt. Freddy Mercurys Stück "Bohemian Rhapsody" belegte sowohl 1975 als auch 1991 die britischen Singlecharts. Im Jahre 2018 wurde ein gleichnamiger Film veröffentlicht. Er fasst die Bandgeschichte zusammen und zeigt erstmalig Einblicke in Freddy Mercurys Lebensweg. Der Song "Another One Bites The Dust" ist ihre meistverkaufte Single weltweit. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Gloria.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.