Anzeige
Team Lena

Tim P

Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner
TVK Best Of Tim

Best Of Tim

Tim hat mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem Gesamtbild überzeugt. Jetzt will er im Finale noch einmal die Bühne rocken.

  • Video
  • 08:03 Min
  • Ab 6
Anzeige

"Timmi", wie er sich selbst nennt, hat nicht nur eine herausragende Stimme, sondern auch einen außergewöhnlichen Style. Aufgrund seiner Blind Audition Performance "Firework" hat Lena alles gegeben, damit er sich für ihr Team entscheidet: "Bitte komm in mein Team - I Want You! I Want You!", fleht sie ihn immer wieder an. 

Was Tim über das Finale sagt und wie er übers Gewinnen denkt, findest du im großen Interview hier!

Mehr Informationen
Talent Lilly in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024.
News

4er Buzzer und Standing Ovations für Lilly

  • 18.04.2024
  • 08:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group