Liam

Gäbe es einen Preis unter 12-Jährigen für ungewöhnliche Hobbys, hätte Liam vermutlich gute Gewinnchancen. Denn er züchtet gerne Hühner. Aktuell besitzt seine Familie 15 dieser gefiederten Eierspender: "Momentan haben wir wieder Küken. Mein Huhn brütet gerade, dann muss ich es abends immer raussetzen, weil sonst die Beine steif werden", erklärt er fachmännisch. Liam hat auch ein ganz eigenes Huhn, welches auf den Namen Leni hört.

 

Alter: 12
Wohnort: Wiesbaden
Hobby: Mountainbike fahren, Hühner züchten
Blind-Audition-Song: ♫ "Bist Du Okay" von Mark Forster feat. Vize
Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Als zweites Hobby nennt Liam Mountainbike fahren. Gemeinsam mit seinen Freunden ist er regelmäßig mit Helm-, Brust- und Ellenbogenschonern beim Downhill-Biken zu finden und brettert Wald-Trails hinunter: "Meine Mama macht sich immer Sorgen um mich, aber bewundert auch meinen Mut!", erzählt Liam.

Mehr

Auftritte & Infos zu Liam

Was macht Liam gerne in seiner Freizeit?

In seiner Freizeit fährt Liam Downhill, wobei er besonders die frische Luft und das Adrenalin genießt. Zudem ist er Mitglied an einem Theater, dort entdeckte der 12-Jährige schon früh seine Leidenschaft zur Musik.


Ist Liam ein Familienmensch?

Liam hat zwei Geschwister. Der 12-Jährige wohnt gemeinsam mit ihnen und seinen Eltern, seinen Großeltern, seiner Tante und seinem Onkel sowie seinen Cousinen zusammen - ein echter Familienzusammenhalt.


Was sagt Liams Familie zu seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2021?

Für Liam selbst war die Erfahrung auf der großen Bühne wie das Herunterfahren eines großen Berges – voller Aufregung und Adrenalin. Liams Vater ist jedoch überzeugt von dem Mut seines Sohnes: "Ich empfinde Liam als sehr mutig. Einen Traum zu haben ist eine Sache, aber dann zu sagen: 'Ich mach das.' und das dann durchzuziehen."


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.