Tyler

Mit 7 Jahren ist Tyler das jüngste Talent der diesjährigen "The Voice Kids"-Staffel. Seine Liebe zur Musik gilt insbesondere Musicals. In "Mary Poppins" bekam Tyler sogar schon die Rolle des Michaels. Der 7-Jährige lebt gemeinsam mit seinen beiden Vätern und seiner Schwester am Zürichsee in der Schweiz. In seiner Freizeit spielt Tyler gerne Golf, betreibt die chinesische Kampfsportart "Wing Tsun" und macht Ausflüge mit seinem Opa auf dem Motorboot.

 

Alter: 7
Wohnort: Thalwil, Kanton Zürich in der Schweiz
Hobby: Golf und die Kampfsportart "Wing Tsun"
Blind-Audition-Song: "New York, New York" – Frank Sinatra
Buzzer: 4
Team: Wincent

 

Tyler war das allererste Talent der zehnten Staffel und durfte direkt eine Zugabe geben. Genau der richtige Start für einen Jungen, der so viel vorhat: "Wenn ich groß bin, will ich ein Sänger werden und ich will auch in Filmen sein. Und ich will auch bei 'The Voice Kids' auf den Stühlen sitzen als Coach", sagte Tyler vor seinem Auftritt.

Mehr

Woher kommt Tyler?

Tyler wohnt in Thalwil im Kanton Zürich in der Schweiz.


Welchen Song sang Tyler in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Tyler sang "New York, New York" von Frank Sinatra.


Für welches Team entschied sich Tyler in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Tyler entschied sich für Team Wincent.


Wie alt ist Tyler während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Tyler war bei der Blind Audition 7 Jahre alt und damit das jüngste Talent der zehnten Staffel.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.