Lisa & Lucy

Lisa und Lucy sind beste Freundinnen und kennen sich bereits seit der Grundschule. Musikalisch zueinandergefunden haben die beiden durch ein Schulprojekt. Lisa nimmt Gesangsunterricht, seit sie 9 Jahre alt ist, singt in einem Musical-Ensemble, spielt Gitarre, Bass und ein bisschen Klavier. Lucy hatte Klavier- und Gesangsunterricht und spielt seit Kurzem Gitarre. Zusammen machen die beiden 13-Jährigen als Double Trouble Musik und schreiben dabei auch eigene Songs über gesellschaftskritische Themen.

 

Alter: 13 und 13
Wohnort: Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hobbys: Lisa: Singen, Gitarre, Bass und Klavier spielen | Lucy: Singen, Klavier und Gitarre spielen
Blind-Audition-Song: "Kiwi" – Harry Styles
Buzzer: 1
Team: Michi & Smudo

 

Die beiden besten Freundinnen freuen sich riesig auf ihren Auftritt bei "The Voice Kids". "Zusammen auf die Bühne gehen bei 'The Voice Kids' wird aus uns noch engere Freunde machen", da ist sich Lisa sicher. Die Eltern der beiden Mädchen sind zur Unterstützung mit dabei. Lisas Mama wünscht ihnen vor allem eines für ihren Auftritt: "Ich wünsche mir, dass sie Spaß haben."

Mehr

Woher kommen Lisa und Lucy?

Lisa und Lucy wohnen in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen.


Welchen Song sangen Lisa und Lucy in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Lisa und Lucy traten mit "Kiwi" von Harry Styles auf.


In welches Team gingen Lisa und Lucy in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Lisa und Lucy gingen ins Team Michi und Smudo. 


Wie alt sind Lisa und Lucy bei ihrer Teilnahme an "The Voice Kids" 2022?

Lisa und Lucy sind beide 13 Jahre alt bei ihrer Blind Audition. 


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.