Lavinia

Lavinia wohnt nahe der dänischen Grenze und besucht eine dänische Schule. Die 13-Jährige ist leidenschaftliche Judoka und seit drei Jahren Landesmeisterin. Viermal die Woche geht sie zum Training und ist sogar schon Assistenztrainerin für die kleineren Kinder.

 

Alter: 13
Wohnort: Handewitt, Schleswig-Holstein
Hobbys: Judo, Singen
Blind-Audition-Song: "Addicted To You" – Avicii
Buzzer: 1
Team: Michi & Smudo

 

Musikalisch ist sie ein Fan von Michael Schulte und sang auch schon auf eigenen kleinen Konzerten seine Songs vor. Zu Lavinias Überraschung kam Michael Schulte zu Lavinias Schule und lud sie persönlich zu "The Voice Kids" ein.

Mehr

Woher kommt Lavinia?

Lavinia wohnt in Handewitt, Schleswig-Holstein.


Welchen Song sang Lavinia in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Lavinia trat mit "Addicted To You" von Avicii auf.


In welches Team ging Lavinia in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Lavinia ging ins Team Michi & Smudo.


Wie alt ist Lavinia bei ihrer Teilnahme an "The Voice Kids" 2022?

Lavinia ist 13 Jahre alt, als sie zur Blind Audition antritt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.