Keyan

Keyan ist ein echter Technikfreak. Der 14-Jährige hat viel Spaß daran, technische Zusammenhänge zu verstehen und Alltagsprobleme mit neuer Technik zu lösen. Er liebt Innovationen wie Saugroboter, von denen er zwei besitzt, oder sein E-Bike, das er mit einer App aufschließen kann. Als Nächstes will er sich im Keller seiner Eltern eine eigene "Tüftel-Ecke" einrichten.

 

Alter: 14
Wohnort: Waldbronn, Baden-Württemberg
Hobby: Technik
Blind-Audition-Song: "Turning Page" – Sleeping At Last
Buzzer: 3
Team: Wincent

 

Keyan entdeckte seine Liebe zur Musik durch den Film "Titanic". Er ahmte Sounds und Musik aus dem Film nach und merkte dabei, dass er gerne singen möchte. Auf einer richtigen Bühne stand er vor "The Voice Kids" allerdings noch nie.

Mehr

Wo wohnt Keyan?

Keyan kommt aus Waldbronn in Baden-Württemberg.


Welchen Song sang Keyan in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Keyan sang "Turning Pages" von Sleeping At Last.


Für welches Team entschied sich Keyan in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Keyan ging ins Team Wincent.


Wie alt ist Keyan während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Keyan war bei der Blind Audition 14 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.